ÜBER UNS



ÜBER UNS



4.000

Kunden

10

Mitarbeiter

20

Jahre


Manfred Becker 

Geschäftsführer

Manfred Becker ist seit 2021 als alleiniger Geschäftsführer für die Zimmerei Marzell verantwortlich.


Als echtes Eigengewächs arbeitete er von Beginn an im elterlichen Unternehmen. Erst als Auszubildender, dann als Geselle und schlussendlich stand er seit 1. April 2014 als 2. Geschäftsführer seinem Vater und Firmengründer, Georg Marzell, zur Seite. Seit diesem Jahr kümmert sich Manfred Becker alleine um die Belange der Kunden des Familienunternehmens.

ERFOLGREICHER FAMILIENBETRIEB

SEIT 2001



Fokus auf ökologische Holzbauweise

Am 17. April 2001 gründete Georg Marzell zusammen mit seiner Frau die Zimmerei Marzell in Volxheim. Das Familienunternehmen kann inzwischen auf viele erfolgreiche Jahre zurückblicken.


Mittlerweile beschäftigen wir 10 Mitarbeiter in unserem Ausbildungsbetrieb. Unser über die Jahre wachsendes Leistungsspektrum ist auf qualifizierte Beratung und termingerechte und fachlich einwandfreie Ausführung aller Arbeiten zurückzuführen. Ausgebildet werden in unserem Betrieb Zimmerer, welche auch Einblicke in Dachdecker- und Spenglerarbeiten bekommen.

 

Im Vordergrund, neben den klassischen Zimmerei- und Dachdeckerarbeiten steht, die Ökologie. Seit 2005 bieten wir die Fertigung energiesparender Holzhäuser, sog. KFW-Effizienz oder Passivhäuser an. 2009 wurden wir aufgrund unsers Knowhows rund um das Thema Holzbau, Kompetenzpartner der 81fünf high-tech & holzbau AG. 2014 wurde Manfred Becker, Sohn von Georg Marzell, Geschäftspartner der Zimmerei.

 

Des Weiteren haben wir uns im Laufe der Zeit auf Altbausanierung, energiesparende Zellulose und Holzfaser Einblasdämmung, Fassadenverkleidungen und Wohnraumfenster qualifiziert. 

 

Dank dieses Erfolgskonzeptes wuchs die Zimmerei Marzell rasend schnell.

Share by: