AKTUELLES

NEWS
NEWS
NEWS

   

MIT SCHLAGZEILEN EROBERT MAN LESER.

MIT INFORMATIONEN HÄLT MAN SIE.



+++ Neuigkeiten +++

Erfahren Sie hier stets alle Neuigkeiten rund um unser Familienunternehmen, der Zimmerei Marzell aus dem rheinland-pfälzischen Volxheim bei Bad Kreuznach.


Scheckübergabe | 6. Januar 2022


Das Überreichen des Spendenscheck an die intensivpädagogische Kinderwohngruppe in Badenheim, war ein voller Erfolg.

Eine Kleinigkeit für jedes Kind, hatte Manfred Becker zur großen Freude der Gruppenleitung auch dabei.

Wir wünschen allen einen sorgenfreien Ausflugstag.





Das Team der Zimmerei Marzell | 14. Mai 2021


Unser Team stellt sich vor, Mai 2021, von links nach rechts.


Manfred Becker, Manfred Neumeier, Pascal Witzke, Timo Neumeier, Valerie Todericiu, Andreas Keil, Dimitri Miller, Walter Heinle, Maximilian Marzell, Cedrik Schimmel, Astrid Glaß.



20 Jahre Zimmerei Marzell | 17. April 2021


Am 17. April 2021 konnte die Zimmerei Marzell auf 20 erfolgreiche Jahre zurückblicken.


Feierlichkeiten mussten leider aufgrund der Corona Pandemie entfallen.


(Die Bilder unten stammen vom 15-jährigen Jubiläum aus dem Jahr 2016.)



Radio Antenne Bad Kreuznach zu Gast bei Zimmerei Marzell | 15. März 2021



Zum Abschluss der letzten Woche konnte Lara ihr erlerntes Wissen noch mal auf die Probe stellen. Und zwar bei der Zimmerei Georg Marzell in Volxheim. Im April feiert das Unternehmen 20. Firmenjubiläum.

Nach einer Vorstellungsrunde mit Seniorchef Georg Marzell und dessen Sohn Manfred Becker ging es dann für Lara in die Werkstatt.  Dort durfte Lara mit der Kreissäge die einzelnen Holzteile zuschneiden und danach mit dem Schrauber verbinden. Kein Problem für Lara.  Sie hatte ja auch die ganze Zeit Unterstützung von Geselle Pascal und Azubi Max.

Nicht nur hat Lara den Beruf des Zimmermanns ausprobiert, sondern auch die Vielfalt von Holz kennen gelernt.  Vielen Dank für die schönen Eindrücke.


Share by: